05. 10. 2019 – Crimmitschau, Piusheim (Daniel solo)

… und weiter geht’s mit dem fröhlichen Auftrittsreigen – diesmal verschlug es mich nach Crimmitschau. Die örtliche Pfarrgemeinde lud zum Patronatsfest und ich durfte eine gute Stunde lang Lieder singen. Wie immer war’s ein Mix aus 2zueins!-Songs und Solo-Sachen, alten wie neuen. Die Crimmitschauer haben aufmerksam gelauscht und mich vorbildlich mit Bratwurst und Kartoffelsalat versorgt – so hatten wir alle alle einen schönen Abend … (–Daniel)

Setlist (19:45-20.50 Uhr):
Wieder ein Jahr*
Die Sonne ist schon da
Is aber so >
Das dreimillionste Liebeslied
Lied vom Fernsehen
Kratzer
Irgendwo bei Bonn
Komm, wir tanzen
Liverpool
Eigentlich ganz nett
Leiden (Uh la la) >
Singalong >
Leiden (Uh la la) >
Und wenn du rennst

Zugabe:
Die Ballade vom trunkenen Schwerenöter

* zum ersten Mal seit 9.2.2017 gespielt