01. 10. 2019 – Schmochtitz, Scheune (Daniel solo)

Nach längerer Pause mal wieder Musikmachen im schönen Schmochtitz in der Lausitz: solo durfte ich alte und neue Songs in der Scheune des Bischof-Benno-Hauses zum Besten geben, im Rahmen einer Konferenz des Bistums Dresden-Meißen. Das äußerst aufmerksam lauschende Publikum war toll, besonders, weil es mir nachsah, dass ich stimmlich etwas angeschlagen daherkam. Zum Dank gab’s für die Schmochtitzer die Weltpremiere des neuen Songs „Liverpool“. Schöner Abend, an dem schönerweise auch echt viele 2zueins!– und Daniel-CDs die Besitzer*innen wechselten … (–Daniel)

Setlist (20:30-21.35 Uhr)
Die Nachrichten
Die Sonne ist schon da
Das dreimillionste Liebeslied
Efeu und Farn
Liverpool*
Irgendwo bei Bonn
Kratzer
Lied vom Fernsehen
Zweifelhaft (Machen wir uns nix vor)**
Eigentlich ganz nett
Komm, wir tanzen >
Und wenn Du rennst

Zugabe:
Is aber so

* zum ersten Mal gespielt
** zum ersten Mal seit 19.11.2011 gespielt