19. 09. 2019 – Magdeburg, Roncalli-Haus (Daniel solo mit Tobias Petzoldt)

Ein spannendes Experiment anlässlich des Kongresses „die pastorale!“ im Magdeburger Roncalli-Haus: 2zueins!er Daniel trifft auf Tobias Petzoldt von der Band Zwischenfall, der auch mit kabarettistischen Texten und toller Lyrik auf den Bühnen des Landes zu hören, sehen und erleben ist (dringende Empfehlung an die werten Leser, übrigens). Das Ergebnis war ein Abend mit einem Mix aus Singer-/Songwriter-Liedern und scharfsinnigen Texten. Dem Publikum hat’s, nach allem, was wir hinterher so gehört haben, gut gefallen und Tobias und ich waren uns schnell einig: Das machen wir mal wieder! (—Daniel)

Setlist (20:30 – 21.45 Uhr, jeweils mit Texten von und mit Tobias Petzoldt zwischen den einzelnen Songs):
Die Nachrichten
Is aber so
Kratzer
Irgendwo bei Bonn
Singen nicht verboten
Eigentlich ganz nett
Und wenn du rennst
Die Sonne ist schon da