30. 10. 2018 – Schreiersgrün, Gaststätte Tiepner (Daniel solo)

Ende Oktober ging’s für mich auf musikalische Erkundungstour ins Vogtland: in der Gaststätte Tiepner in Schreiersgrün bei Falkenstein durfte ich meine Lieder zum Besten geben – im Rahmen eines „Dankeschön“-Abends für engagierte Ehrenamtliche in den christlichen Gemeinden der Region. Gespielt hab ich vor allem Songs aus dem 2zueins!-Katalog und ein paar Stücke aus meiner aktuellen Soloplatte „Viel zu lang zu leise“. Fazit: Die Vogtländer sind gute Zuhörer, exzellente Mitsinger, hervorragende Gastgeber und somit insgesamt wirklich nette Menschen. (Daniel)

Setlist (20.45-21.35 Uhr):
Komm, wir tanzen
Is aber so
Kratzer
Efeu und Farn
Irgendwo bei Bonn
Lied vom Fernsehen
Das Rätsel
Eigentlich ganz nett
Und wenn du rennst

Z:
Die Ballade vom trunkenen Schwerenöter