23. 06. 2018 – Trebbin, Schloss Blankensee

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir waren mal wieder als Hochzeitsband unterwegs. Eine ganz besondere Hochzeit auch für uns, haben sich doch Braut und Bräutigam einst auf einem 2zueins!-Konzert in Leipzig zum ersten Mal geküsst. Und tatsächlich stand die ganze Hochzeit unter dem Motto „Euer Ja sei ein Yeah!“ – da fühlten wir uns natürlich besonders geehrt und geschmeichelt (wer es nicht weiß: so heißt ein Album von uns). Kurz und gut: ein schöner Ausflug in die Brandenburger Provinz mit einem lustigen Gig und ’nem saucoolen Gastauftritt des Bräutigams! Alles Gute Euch beiden – und immer schön 2zueins! hören 🙂

Setlist (21:35 – 22:20 Uhr):
Nur ein Schatten Deiner Selbst
Is aber so*
Ein glückliches Paar
Ein Jahr (für’n A***h)
You’re The Best Thing About Me**
Eigentlich ganz nett
Lied vom Fernsehen ->
Singalong
Walter & Werner

Z:
Komm, wir tanzen

* – mit Bräutigam Sebastian als „Hallo“-Sager
** – mit Bräutigman Sebastian an den Lead Vocals. U2 Cover. Zum ersten Mal gespielt.
Schlagzeuger Dirk musste kurzfristig absagen, daher erste Duo-Show seit 20. April 2016

Fotos von Robby Rösner & Daniel.