17. 06. 2017 – Leipzig, Funkenburgfest

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zum zweiten Mal zu dritt – wir waren das Nachmittagsprogramm beim 25. Großen Funkenburgfest im Leipziger Waldstraßenviertel und haben neue und alte Songs mitgebracht, darunter einige, die wir seit fast fünf Jahren nicht mehr live zum Besten gegeben haben. Auch dürfen wir nun endlich mit Fug und Recht behaupten, dass der Oberbürgermeister von Leipzig mal unsere Vorband war. Ein sonniger Nachmittag mit vielen lachenden Gesichtern und der Einladung an uns, doch mal wiederzukommen – was wir herzlich gerne tun!

Set (16:00-16.55 Uhr):
Nur ein Schatten Deiner Selbst
Eigentlich ganz nett
Ein glückliches Paar
Kratzer
Scheißspiel* ->
Schlechter Empfang
Irgendwo bei Bonn
Wenn Gott will
Die Ballade vom trunkenen Schwerenöter** ->
Und wenn Du rennst

Z:
Die beste Band der Welt ->
Die Sonne is schon da*

* – zum ersten Mal als Duo/Trio seit 08. 09. 2012
** – zum ersten Mal seit 28. 11. 2014

Fotos von Lidka, Carolin, Ralf und Daniel – Danke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s