29. 01. 2017 – Löbnitz, Zum Eichenast (Daniel solo)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auch mal schön: ein Sonntagnachmittags-Konzert nördlich von Delitzsch. Eine Dankeschön-Veranstaltung für Ehrenamtliche mit ordentlich Büffet und Getränken und so – und für das Kulturprogramm war meine Wenigkeit eingeplant. Neben bewährten 2zueins!-Songs hab ich den Löbnitzern auch die eine oder andere Rarität untergejubelt. Mir hat’s großen Spaß gemacht, der Applaus war üppig und lang – so sollten Sonntagnachmittag viel öfter sein! — Daniel

Set (17.00 bis 17:45 Uhr):
Halt unterwegs* ->
Singen nicht verboten
Is aber so
Kratzer
Lass mich**
Irgendwo bei Bonn ->
Ich würd‘ so gern in Dir lesen***
Die Ballade vom trunkenen Schwerenöter
Leiden (Uh la la) ->
Und wenn Du rennst

* – zum ersten Mal seit 19.11.2011
** – zum ersten Mal seit 23.11.2011
*** – zum ersten Mal seit 13.12.2006

Kommentar verfassen

