10. 06. 2016 – Wechselburg, Kloster (Daniel solo)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Soloausflug ins Sächsische Burgenland … Im Rahmen der Wechselburger Jugendvesper sollte ich eine gute Stunde lang für Jugendliche aus ganz Sachsen Musik machen und die Geschichten „hinter den Songs“ erzählen. Und genau das habe ich getan – von „Angst vor Hunden“ bis „Irgendwo bei Bonn“ und zurück. Das Ergebnis: wir hatten alle einen recht amüsanten Abend. Ich komm‘ gerne wieder und bring‘ beim nächsten Mal Heiko mit!

Setlist (21.15 – 22.20 Uhr):
Die Sonne ist schon da ->
Das Rätsel
Angst vor Hunden*
Wieder ein Jahr**
Kratzer
Singen nicht verboten
Irgendwo bei Bonn ->
Gewinner
Eigentlich ganz nett ->
Singalong
Ohne Musik
Die Nachrichten ->
Und wenn Du rennst

Z:
Is‘ aber so

* – zum ersten Mal seit 05.06.2010
** – zum ersten Mal seit 23.12.2008