16. 01. 2015 – Leipzig-Gohlis, Gemeindesaal St. Georg

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Für das erste 2zueins!-Konzert 2015 sind wir ins gar nicht mal so ferne Gohlis gereist – wir spielten im rappelvollen Gemeindesaal der Gemeinde St. Georg. Das war ein großes Vergnügen für uns und, wie uns scheint, auch für’s hochverehrte Publikum. Besonders in Erinnerung bleibt uns auf alle Fälle, wie unglaublich authentisch die Gohliser Seerobben, Äffchen, Möwen und Meeresrauschen imitieren können! Und über die Mitsing- und Mitklatsch-Attacke bei „Leiden“ freuen wir uns bestimmt noch das ganze Jahr.

Set (20:35-21.30 Uhr):
Nur ein Schatten Deiner Selbst
Is‘ aber so
Singen nicht verboten
Ein glückliches Paar
Irgendwo bei Bonn
Walther & Werner
Und gemein
Festnetztelefon Intro ->
Festnetztelefon
Und wenn Du rennst

Zugabe:
Leiden (Uh la la) ->
Singalong ->
Leiden (Uh la la)