Feier mit 2zueins! auf der exklusiven Record Release Party!

Yeah! Record Release Party am 13.9. Am Samstag, 13. September, werden 2zueins! mit Freunden, Wegbegleitern und Fans die Veröffentlichung ihrer neuen CD „Euer Ja sei ein Yeah!“ feiern – mit einer Party in der „Kleinen Träumerei“ in der Leipziger Münzgasse. Daniel und Heiko geben ein paar alte und neue Songs zum Besten, außerdem hat der Videoclip zum Song „Singen nicht verboten“ Weltpremiere.

Karten für diese Record Release Party gibt es nirgendwo zu kaufen. Aber: zu gewinnen! Wenn Du (+1) dabei sein willst: herzlich gern! Schreib uns JETZT über das Kontaktformular hier eine Mail:

Spätestens bis Dienstag, 9. September, erhältst Du verbindlich eine Rückmeldung, ob Du auf der Gästeliste stehst. Viel Glück!
* – Beginn 20 Uhr, Eintritt für alle geladenen Gäste frei, keine Abendkasse.