Flying Music Circus: 2zueins! auf Vinyl

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vor einigen Wochen ist sie erschienen, die vielleicht heißeste Scheibe Sachsens: Ende des letzten Jahres berichteten wir Euch bereits vom Flying Music Circus, jener sächsischen Band-Initiative unter Schirmherrschaft von Sebastian Krumbiegel (Die Prinzen), mit der Bands aus dem Freistaat bekannter gemacht werden sollten. Krönender Abschluss der ersten Circus-Saison war die Veröffentlichung einer Doppel-LP. Ja, genau – gutes, altes, echtes, schönes, schwarzes Vinyl mit toller Musik aus der Region.

Wir von 2zueins! haben zu diesem Sampler, der jetzt an zahlreiche Promoter, Bookingagenturen, Musikmagazine und Radiosender verschickt wird, eine bislang unveröffentlichte Version unseres Songs „Festnetztelefon“ beigesteuert. Wir freuen uns, dabei zu sein – und können den Flying Music Circus nur empfehlen, der Ende des Jahres in die zweite Runde gehen wird.

Foto Nr. 3 (Sampler in allen Einzelteilen) von Say Meow haben wir von der Seite des FMC übernommen – vielen Dank dafür.