Irre: 2zueins!er Heiko & Daniel immer älter…

Geburtstag im Hause 2zueins!

Wieder ein Jahr… Wir zwei 2zueins!er hatten Anfang April Geburtstag – daher gab’s letzte Woche eine zünftige kleine Feier im Platzhirsch zu Leipzig. Und bei der Gelegenheit haben wir uns gegenseitig beschenkt: Heiko hat von mir eine niegelnagelneue Sopran-Ukulele bekommen, die natürlich auf dem nächsten Album verewigt werden wird. Für mich hat Heiko ein schickes T-Shirt mit 2zueins!-Logo und allen Konzertdaten seit Bandgründung 2005 gebastelt – Beweisfoto siehe oben.

Interessiert Euch alles nicht? Dann hier noch eine gute Nachricht für alle, die uns mal wieder live sehen und hören wollen: am Samstag, 2. Juni spielen wir um 18.15 Uhr im Rahmen des Stadtfestes auf dem Leipziger Marktplatz und freuen uns auf Euch! Diesen und alle anderen Konzerttermine findet Ihr ständig aktuell übrigens hier. –Daniel