23. 12. 2011 – Fabrix, Werdau (Daniel solo)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

„Alle Jahre wieder“ hieß es im Fabrix zu Werdau – und nach einem Jahr Pause war auch wieder 2zueins! mit dabei bei der jährlichen Vorweihnachtssause. Na, zumindest einer von uns beiden. Aber damit ich nicht so allein einheizen musste für Unique Strain und die wunderbaren Baru (die dann später am Abend ganz formidabel die Hütte gerockt haben), hab ich mir unseren alten Freund Robert Kratzsch als Verstärkung an E-Gitarre und Mundharmonika geholt. Zusammmen spielten wir uns durch ein vorweihnachtliches Set aus 2zueins!-Songs, alten s.m.h.-Perlen und einigen Sachen von meinen Soloplatten. So… muss Weihnachten beginnen. Danke an alle für den schönen Abend und bis nächstes Jahr! (Daniel)

Set (23.00 – 23.45 Uhr)
Dreiklang*
Leiden (Uh la la) ->
Singalong
Für immer bleiben
Diese Nacht* ->
Mein wahres Gesicht
Lass los
Wehgetan**
Küchenphilosoph**
Singen nicht verboten
Lass mich*

* – mit Robert Kratzsch an der E-Gitarre
** – mit Robert Kratzsch an der Mundharmonika

Fotos von Georg Ullrich, einige Fotos „gemopst“ vom netten Herrn, der für’s Portal fp-atnight.de den Abend geknipst hat.