19. 11. 2011 – Markkleeberg, Gemeindehaus

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir waren zu Gast bei der Gemeinde „St. Peter und Paul“ in Markkleeberg. Im dortigen Gemeindehaus erwartete uns ein kleines, aber äußerst feines Publikum, das hemmungslos mitgesungen, mitgeschnippst und zugehört hat. Ein wunderbarer Abend mit Live-Fußballberichterstattung on stage und stimmungsvollem Kerzenlicht. Außerdem hatten wir zwei Gäste auf der Bühne – Danke an Lidka und Mathias, die uns an Querflöte und Orgel begleitet haben. Markkleeberg, wir kommen gerne wieder!

Set I (20:10 – 20:50 Uhr)
Die beste Band der Welt
Is aber so
Zweifelhaft (Machen wir uns nix vor)
Schlechter Empfang
Für immer bleiben
Walther & Werner
Festnetztelefon
Eigentlich ganz nett ->
Singalong

Set II (21.15 – 22.10 Uhr)
Wenn Gott will Intros ->
Wenn Gott will
Die Nachrichten
Ein glückliches Paar
Singen nicht verboten
Halt unterwegs
Leiden (Uh la la) ->
Singalong
Nur ein Schatten Deiner Selbst
Und wenn Du rennst*

Z:
Schuldig
Die Ballade vom trunkenen Schwerenöter**

* – mit Lidka Elsner an der Querflöte und Mathias Elsner an der Orgel
** – mit Mathias Elsner an der Orgel

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.