11. 11. 2011 – Magdeburg, Chaplin

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Unsere Magdeburgpremiere – ausgerechnet am 11.11.11! Das nigelnagelneue Chaplin im Roncallihaus ist beides: schick und gemütlich. 2zueins! war quasi der Livemusik-Testballon für’s Chaplin und hinterher waren sich alle einig, dass man das gerne mal wieder machen könnte. Danke an die aufmerksamen Gäste aus allen Ecken Deutschlands: Berlin, Frankfurt, Hannover, Bad Oeynhausen und natürlich Magdeburg. Eure Uh-la-la-Chöre waren wunder-, wunder-, wunderschön!

Set 1 (20.15 – 21.00 Uhr):
Küchenphilosoph
Walther und Werner
Die Sonne is’ schon da
Schlechter Empfang
Is‘ aber so
Wenn Gott will Intros ->
Wenn Gott will
Halt unterwegs
Festnetztelefon
All die alten Meister

Set 2 (21.20 – 22.25 Uhr):
Der Typ hat ‘nen Vogel
Singen nicht verboten
Die Nachrichten
Ein glückliches Paar
Die Ballade vom trunkenen Schwerenöter ->
Die beste Band der Welt
Leiden (Uh la la) ->
Singalong ->
Leiden (Uh la la)
Nur ein Schatten Deiner Selbst ->
Und wenn Du rennst

Zugaben:
Schuldig
Eigentlich ganz nett ->
Singalong
Scheißspiel