28. 10. 2011 – Leipzig, Platzhirsch

Das dritte und für dieses Jahr letzte „Halali im Platzhirsch“. Und wieder war die Hütte voll, Danke an all die bekannten und unbekannten Gesichter, die uns an diesem Abend zugehört haben. Hut ab vor Eurem Gesangstalent – die Chöre bei „Eigentlich ganz nett“, „Leiden“ und „Meister“ waren laut wie selten. Und dass dann auch noch ein paar Damen spontan Begleitstimmen bei „Und wenn Du rennst“ intonierten, hat uns erst recht gefreut. Außerdem war – zum ersten Mal seit Januar 2010 – mal wieder unser lieber Freund Matthi mit am Start und hat auf die Cajon eingedroschen! Danke auch an Marcus und Steffi vom Platzhirsch – 2012 machen wir weiter, oder? 😉

Set 1 (21.30-22.20 Uhr):
Küchenphilosoph
Walther und Werner
Die Sonne is‘ schon da
Schlechter Empfang
Und gemein
Die beste Band der Welt
Scheißspiel
Festnetztelefon*
All die alten Meister*

Set 2 (22.35-23.45):
Der Typ hat ’nen Vogel
Singen nicht verboten
Schuldig
Zweifelhaft (Machen wir uns nix vor)
Für immer bleiben
Ein glückliches Paar
Leiden (Uh la la)*
Nur ein Schatten Deiner Selbst* ->
Und wenn Du rennst*

Z:
Is aber so*/**
Eigentlich ganz nett*
Rot*

* – mit Matthi Frommann am Cajon
** – mit Heiner Großkreuz als Schimpfwort-Rufer on stage