13. 05. 2011 – Platzhirsch, Leipzig

Zum zweiten Mal luden wir zum „Halali“ im Platzhirsch, und interessanterweise war es ein völlig anderer Abend als der erste im März. Andere Leute, andere Stimmung. Heiko und ich sind sehr glücklich und beseelt von diesem Konzert nach Hause gegangen – wir danken all den Zuhörern, Mitsingern, Klatschern und haben das gleiche zufriedene Grinsen im Gesicht wie ihr. Für mich war es einer der besten 2zueins!-Shows, die wir überhaupt spielen durften – so schön war das heute. Daniel

Set 1 (21.30 – 22.20 Uhr)
Wenn Gott will
Schlechter Empfang
Tausend
Scheißspiel
Für immer bleiben
Glückliches Paar
Zweifelhaft (Machen wir uns nix vor)
Is aber so
Festnetztelefon

Set 2 (22.40 – 23.50 Uhr)
Die Nachrichten
Rot
Und gemein
Sonne unterm Arm
Schuldig*
Singen nicht verboten*
Beste Band der Welt
Küchenphilosoph ->
Singalong
Nur ein Schatten Deiner Selbst

Zugaben:
Der Typ hat nen Vogel
Leiden (Uh la la) ->
Singalong ->
Und wenn Du rennst

* – zum ersten Mal gespielt