08. 08. 2010 – Kloster St. Albert, Leipzig-Wahren

Das war eine ganz besondere Ehre für Heiko und mich: wir beide durften im Kloster St. Albert zu Wahren aufspielen, und das auch noch am Festtag des Heiligen Dominikus, dem Ordensgründer der Dominikaner, die St. Albert bevölkern. Wir hatten mal so richtig Spaß, und die 40 Gäste offenbar auch: jedenfalls bekamen wir im weinseligen Dialog nach der Show jede Menge nette Worte zu hören. Wir halten fest: wir wollen mal wieder ins Kloster!! Daniel

Set:
Halt unterwegs
Der Typ hat nen Vogel
Is aber so
Scheißspiel
Walther und Werner
Die Nachrichten
Festnetztelefon
Die beste Band der Welt >
Eigentlich ganz nett >
Singalong >
Die Ballade vom trunkenen Schwerenöter
Leiden (Uh la la)
Nur ein Schatten Deiner Selbst >
Und wenn Du rennst

Zugaben:
Wenn Gott will >
All die alten Meister

erste Duoshow (Heiko & Daniel) seit dem 19. April 2008, seit diesem Auftritt sind 2zueins! wieder offiziell als Duo unterwegs