29. 11. 2008 – Erfurt, Moser

So, das war sie also, die letzte Liveshow 2008. Grade zurück aus Erfurt – es war mal wieder schön im Moser, wir haben neue Leute kennengelernt und die uns, und auch auf der Bühne sind einige überraschende Dinge passiert. So hab ich erstmals Kazoo gespielt und unser erstes Weihnachtslied haben wir auch performt… Jetzt gehts wieder ins Studio – und auf die nächsten Konzerte 2009 freuen wir uns natürlich auch schon. Schönen Advent, allerseits! (Daniel)

Set 1:
Intro ->
Sonne unterm Arm
Is aber so
Scheißspiel
Vorbei
Wenn Gott will
Halt unterwegs
Vogel
All die alten Meister

Set 2:
Leiden (Uh la la la) –>
Wunder gibt es immer wieder (Tease) –>
Leiden (Uh la la la)
Rot
Zweifelhaft
Sonne da
Walther & Werner
Schwerenöter
Eigentlich ganz nett
Kling Klang
Schatten
Und wenn Du rennst

Set 3:
Angst vor Hunden
Die beste Band der Welt
Wehgetan
1.000
Regentropfen
Küchenphilosoph
Weites Meer

Set 4 (Midnight Special)
00.00 Uhr – Weihnachtslied feat. Veit, der Konditor*
Über den Wolken
Liebeslied (Wirklich und wahr)**
Is aber so (Reprise)
Halt unterwegs (Reprise)

* – mit Veit, dem Konditor an Gitarre und Gesang und Daniel an der Kazoo
** – Daniel solo