17. 10. 2008 – Leipzig, Lutherburg


Bildergalerie: http://apps.rockyou.com/rockyou.swf?instanceid=125107346&ver=102906 Fotos: Markus Ilm – vielen Dank!

Zum ersten Mal seit über zweieinhalb Jahren haben wir mal wieder in Eutritzsch gespielt, und dann auch noch in unserer liebsten Nach-der-Probe-noch-nen-Absacker-nehmen-Kneipe. Die Lutherburg war voll, wir (Heiko, ich, Matthi und als Special Guest endlich mal wieder unser Freund Markus Guffler am Saxophon) hatten den ganzen Abend über Spaß – und freuen uns schon aufs nächste Mal. (Daniel)

Set I:
Intro ->
Sonne unterm Arm
Is‘ aber so*
Scheißspiel
Wenn Gott will
Vorbei
Halt unterwegs*
Der Typ hat nen Vogel
All die alten Meister*

Set II:
Leiden (Uh la la la)
Walther und Werner
Zweifelhaft (Machen wir uns nix vor)
Die Sonne is schon da
Rot
Eigentlich ganz nett* ->
Wehgetan*
Nur ein Schatten Deiner Selbst
Und wenn Du rennst*

Set III:
Tausend ->
Die beste Band der Welt
Die Ballade vom trunkenen Schwerenöter*
Angst vor Hunden
Regentropfen ->
Jam / Singalong ->
Regentropfen
Küchenphilosoph*
Weites Meer*

Zugabe:
Kling Klang*

* – mit Markus Guffler, Saxophon
komplette Show mit Matthi Frommann, Cajon