Terminänderung Oktober / Daniel solo im September

2zueins! grüßen aus der Sommer-/Kreativpause heraus und lassen mitteilen, dass das Leipziger Konzert in der Lutherburg auf den 17. Oktober (vor-)verlegt wurde. Wer also erleben will, wie Daniel, Heiko und Matthi alte und brandneue Songs zum Besten geben, und das auch noch in Leipzigs vielleicht urigster Restauranz, der möge sich diesen Freitagabend vormerken.

Außerdem spielt Daniel am 6. September einen seiner raren Solo-Gigs. In Leipzig-Connewitz ist er bei einem schicken Hinterhofevent zu bestaunen. Da es keine öffentliche Veranstaltung ist, gilt das Prinzip „Nur auf Einladung“. Wer also Lust drauf hat, möge eine eMail schicken an 2zueins /ät/ gmail /dott/ com und kommt auf die Gästeliste – solange der Vorrat reicht – der Eintritt ist frei.

Schönen Sommer weiterhin!

Dies ist eine Meldung, die von der alten 2zueins!-Seite auf diese übertragen wurde. Manche Links sind eventuell nicht mehr aktiv.