24. 11. 2007 – Panam, Leipzig


Bildergalerie: http://apps.rockyou.com/rockyou.swf?instanceid=93806532&ver=102906

Zum ersten Mal waren 2zueins! zu Gast im Panam in Leipzigs Innenstadt – toller Laden, geile Küche, schöner Abend. Die Band, einmal mehr verstärkt um the incredible Matthi Frommann am Cajon, hatte großen Spaß, das Publikum offensichtlich auch – und still und heimlich feierten alle die Welturaufführung des neuen Songs „Der Typ hat nen Vogel“ mit Heiko and Gesang und Gitarre und Daniel an Gesang und Bass – auch mal schön… Hier die Setlist:

Setliste:
Die beste Band der Welt ->
Sonne unterm Arm
Vorbei
Walther und Werner
Eigentlich ganz nett
Die Sonne is schon da
Der Typ hat nen Vogel
Angst vor Hunden
Wenn Gott will
Halt unterwegs
Is aber so (feat. Publikumsgast Michi als „Hallo“-Sagerin)
Nur ein Schatten Deiner Selbst
All die alten Meister ->
Und wenn Du rennst

Zugabe:
Küchenphilosoph

Late Night Zugabe für einen guten Zweck:
Kling Klang
Über den Wolken

komplettes Set mit very special guest Matthi Frommann am Cajon