20. 06. 2007 – Non-Profit-PR-Symposium, Bad Honnef (Daniel solo mit special guest Markus Guffler)

Daniel als Gast bei einem PR-Symposium. Non-Profit-PR. Schön wars, die Werbetrommel für CLOCKWORK UTAN wurde mächtig gerührt und – um die ganze Sache perfekt zu machen – war auch noch Markus Guffler (der auf CLOCKWORK UTAN bei zwei Stücken am Saxophon zu hören ist) mit dabei. Das Konzert war versehen mit einem höheren Schwierigkeitsgrad: Daniel musste eine fremde Gitarre malträtieren, und die hatte noch nicht mal einen Gurt – ein Stuhl musste als Fußbank für den gestressten Künstler herhalten. 🙂 Ging trotzdem alles gut – viele Grüße an Anette Scholl, Daniela Burkhardt und das ganze burcom-Team.

Setlist
Küchenphilosoph
Dates im Winter
Is aber so*
Wehgetan*
All die alten Meister
Angst vor Hunden
Und wenn Du rennst*

Zugaben:
Halt unterwegs
Eigentlich ganz nett*

* – mit Markus Guffler – Saxophon