19. 05. 2007 – 3. Jumping MoshAIR, Fraureuth (+ Condre SCR, RAK, x ist y u.a.)


Bildergalerie: http://apps.rockyou.com/rockyou.swf?instanceid=69629418&ver=102906

Fraureuth im Mai – wo letztes Jahr Unwetter regierte, aber die gute Stimmung nicht verderben konnte, triumphierte in diesem Jahr die Sonne, die die wiederum gute Stimmung nur noch besser machte. Gemeinsam mit x ist y?, Noizy Elephant, RAK, Condre SCR und Gongo La Fleur hatten wir einen tollen Abend und so einige Biere. x ist y? sind mit einer sensationellen Show über sich hinausgewachsen, RAK haben alle zum Tanzen gebracht, Noizy Elephant haben uns schwer beeindruckt, Genscher alias Gongo La Fleur war wahnsinnig wie immer und Condre SCR lieferten den würdigen, weil gewaltigen Abschluß. Neben der Erkenntnis, dass Holunderwein wohl nie zu Daniels Lieblingsgetränken zählen wird, nehmen wir die Erinnerung an einen gelungenen Auftritt und einen rundum geilen Tag in Fraureuth mit nach Hause.

Setlist
Intro ->
Sonne unter’m Arm ->
Küchenphilosoph
Walther und Werner
Is aber so
Angst vor Hunden
Zweifelhaft (Machen wir uns nix vor)
All die alten Meister
Nur ein Schatten Deiner Selbst
Halt unterwegs
Und wenn Du rennst

Zugabe:
Eigentlich ganz nett