23. 12. 2006 – Werdau, Fabrix (Daniel solo)

Wie schon in den letzten Jahren zog es Daniel am Vorheiligen Abend nach Werdau, wo er mal wieder im Fabrix auftrat – diesmal als Support für die Band 5erBob. Zwar ausnahmsweise ohne Heiko, aber dennoch mit einigen Überraschungen im Gepäck: neben einem „Last Christmas“-Teaser, einer Danielsoloversion von „Walther & Werner (Zwei Brüder)“ und zwei Livepremieren gab Daniel, zur Überraschung aller, den alten s.m.h.-Gassenhauer „Meine Straße“ zum Besten, zum ersten Mal seit (und wahrscheinlich auch zum letzten mal für die nächsten) acht Jahre(n).

Setlist
Last Christmas –>
Ich will wir (doch Du willst Du)
Die Sonne ist schon da
Meine Straße*
Is aber so
Eigentlich ganz nett
Lass mich***
Halt unterwegs
Walther & Werner (Zwei Brüder)**
Dates im Winter***
All die alten Meister
Irrelevant

* zum ersten Mal seit 1998
** zum ersten Mal Daniel solo
*** zum ersten Mal vor Publikum