13. 12. 2006 – Halle/Saale, Weinbergclub


(das einzige überlieferte Bilddokument: vom Soundcheck…)

Weinbergclub… Das war so eine Art bezahlte Probe mit Freibier in ’nem Studentenclub, der, nun ja…, jetzt nicht wirklich üppig besucht war. Egal, nett waren die Damen und Herren, also haben wir vor einer Handvoll Leuten ein 1-Stunden-Set gespielt, und wenig später dann noch ein paar weitere Songs zum besten gegeben und sind dann nach Hause gefahren. Was ja keiner ahnen konnte: nach dem Gig mussten wir dann tatsächlich Autogramme geben – wär hätte das gedacht. Mit der Welt versöhnt sind wir nach Leipzig zurückgefahren und waren verwundert bis amüsiert über diesen schrägen , aber irgendwie netten Abend.

Setlist
Sonne unterm Arm
Walther & Werner (Zwei Brüder)
Is aber so
Vorbei
Mein wahres Gesicht
Zweifelhaft (Machen wir uns nix vor)
Eigentlich ganz nett
Ich würd‘ so gern in Dir lesen
All die alten Meister
Weites Meer –>
Regentropfen XXL
— Pause —
Lass los
Nur ein Schatten Deiner selbst
Küchenphilosoph
Die Sonne ist schon da

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.