22. 07. 2006 – Halle/Saale, Peißnitzer Liedersommer

http://apps.rockyou.com/rockyou.swf?instanceid=33450314&ver=102906

Das war ein cooles Wochenende in Halle – beim Peißnitzer Liedersommer auf der Peißnitzinsel. Wir haben jede Menge tolle andere Künstler kennengelernt, haben Unmengen von Radlern getrunken und zwischendurch auch einen lustigen Auftritt gespielt. Sicher, da hätte gerne auch die doppelte oder dreifache Menge an Publikum da sein können, aber die, die gekommen waren, hörten zu, hatten Spaß und waren uns wohl gesonnen. Schön, das…

Ein paar Fotos gibts in der todschicken Flashanimation oben, schnell noch viele Grüße (dem Leser, der in Halle nicht dabei war, seien diese Grüße gleichsam als Hörempfehlungen anheim gestellt) an Mindmoon, Sin Embargo, Kai Madlung, Paul Bartsch, IngSteph & Ko und Phryz. Und an die ganzen netten Menschen vom Peißnitzhaus-Verein, besonders an Kai, den Ex-Praktikanten.

Setlist:
Lass los
Ich würd so gern in Dir lesen
Is aber so
Vorbei
All die alten Meister
Angst vor Hunden
Nur ein Schatten Deiner selbst
Halt unterwegs
Regentropfen
Weites Meer
Was ich brauche
Und wenn Du rennst